Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 1. März 2010

Post von Grittli :-)!!!

Als ich eben nach Hause kam, hatte ich einen Umschlag von Sigrid/Grittli im Briefkasten. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, fahre ich am Donnerstag doch zu ihr. Solch schöne Überraschungen liebe ich :-) (wer täte das nicht...)!!!
Ausgepackt habe ich dann diese wunderschönen Sachen.

Kunterbunte Zipper-Anhänger, die ich gut für einige meiner nächsten Projekte gebrauchen kann.
Sind das nicht tolle Farben?!

Dann hatte sich Sarah einen Zebra-Anhänger gewünscht und ich habe Sigrid gefragt, ob sie sowas kann.

Sarah ist total begeistert :-)!!!!
Und für mich hat Sigrid noch einen wunderschönen Glückspilz mit Kleeblatt, und Fliepis zur Weiterverarbeitung mit eingepackt.
Du bist einfach ein Genie am Brenner, liebe Sigrid! Einen ganz dicken Knutscher von Sarah und mir!!


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby