Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 22. März 2010

Osterwichteleien...

Eigentlich streng geheim sind meine Aktivitäten des Wochenendes, denn ich mache bei zwei Osterwichtelaktionen mit.

Da meine beiden Wichtelkinder aber keine Ahnung haben, dass ich sie bewichtele, zeige ich Euch mal, was ich für sie genäht habe.
Ich fand es ein bischen schwierig, denn ich kenne beide nicht und habe auch noch nie einen Tausch mit ihnen gehabt. Die Wichtelfragebögen sind auch nicht immer zur Zufriedenheit ausgefüllt...
Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich etwas "nützliches" für sie mache.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie sich über ihr Wichtelgeschenk freuen werden.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie könnten sie nicht, liebe Gaby?
    Man sieht doch ganz genau das die Taschen mit ganz viel Liebe gemacht wurden :o)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, für die obere Tasche melde ich mich schonmal als dein Wichtel"kind" an!!! Sooo schön mal wieder--- die beiden sind zu beneiden!

    Und was für Häslein erblicke ich denn da??? Die hab' ich doch auch schon mal genäht...?!! Süüüß sind deine!

    Liebe Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich doch gern dein Wichtelkind sein. Bin ich aber leider nicht und so dürfen sich Andere sehr, sehr freuen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn deinen Wichtelkindern die Taschen nicht gefallen, dann ist denen nicht zu helfen, die sind nämlich ausgesprochen schön!

    Liebe Grüße... Heike

    PS... ja, mach ich selbst :O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo - darf ich dein Wichtelkind sein *gg*. - Ich weiß es ja garnicht - hihi - vielleicht krieg ich die Sachen ja - HOFFEN kann man immer. Schön sind sie sowieso - also vielleicht können wir mal was tauschen. Liebe Grüsse Ilse (isihasi)

    AntwortenLöschen
  6. Solche Wichteleien müssen doch einfach gefallen.Total schöne Stoffkombinationen.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Eure Komplimente!
    Ihr seid alle echt lieb :-)!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. was für ein toller taschenschnitt. , ist der von dir oder wo bekommt man den??

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe so eine Tasche mal gesehen und mir den Schnitt einfach aus der Erinnerung auf Papier gemalt..

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ich oute mich hier mal als oberes Wichtelkind und ich bin genauso begeistert wie meine Vorschreibrinnen!!! Die Tasche ist einfach wunderwunderwunderschön und wird schon heiß und innig von mir geliebt! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby