Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 11. März 2010

Julie...

die (gefühlte) 999..., ähem... nein, es ist "erst" die siebzehnte.

Genäht habe ich sie für Britta/Himmelhund aus dem KTF, die für mich dafür ein Paar Socken gestrickt hat. Wem die Julie bekannt vorkommt, der hat Recht, denn ich hab' die gleiche schon einmal für ale-xa genäht. Diese hier ist allerdings (auf Britta's Wunsch hin) ein wenig kleiner ausgefallen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind aber auch wirklich zu schöne Stöffchen, aus der du die Julie wieder gemacht hast.
    Total schön!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja schöööön geworden.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Total schön die Tasche :)

    alles liebe,
    Nesta

    AntwortenLöschen
  4. Deine ist als nächstes fertig, Nicole :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    vielen Dank, die Tasche ist total schön, die letzte Julie war ja schneller weg als ich gucken konnte, meine Mutter hat sie mir entführt, aber diese bleibt bei mir!!!!
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  6. uuuuuuaaaaaaaaahhhhh und ich habe gerade erst mal nachgesehen ob meine noch bei mir am haken hängt *gg*
    die ist wieder super schön geworden.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Die ist super geworden, so richtig fröhlich, einfach schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Genial... ich bin begeistert!!! Eine Julie fehlt mir noch zu Glück....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. die julie sind echt klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe sind echt klasse! Schöne Tasche! :-))) GlG, Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby