Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 16. März 2010

Hex Hex...

Für einen Tausch mit Silke/Doria durfte ich mal wieder etwas von Tilda nähen. So ist diese Hexe (meine erste) entstanden.Vorgabe war: sie soll ein dunkelblaues Kleid tragen.

Mir gefällt sie gut, ich hoffe Silke auch.
Jetzt nähe ich noch eine Griselda-Geldbörse und bekomme von Silke dafür drei Stränge selbstgefärbte Sockenwolle.
Ich freue mich schon darauf, denn Silkes Wolle ist echt toll :-)!!
So langsam sollte ich aber auch mal was Stricken, denn meine Wollvorräte sind stark angewachsen...

Liebe Grüße an einem verregneten Dienstag

Kommentare:

  1. Da hast du mal wieder wunderschön die Stoffe kombiniert! Bist ja auch nicht umsonst meine Näh-Zaunkönigin!!! ;-)))

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tildahexe ist Dir ausgezeichnet gelungen!!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich bin gerade auf deinen super schönen und wundervollen Blog gestoßen! Hab auch gleich die Chance genutzt und mich als 100ter Leser eingetragen ;) hihi...Jetzt muss ich erstmal weiter durch deinen Blog schlendern, hier gibts so viel schönes zu sehen :)

    Ich würde auch sehr gerne mal was mit dir tauschen, aber ich weiß nicht, ob ich Sachen habe, die dir gefallen würden. Ich wünsche mir sehnlichst einen Tildaengel, aber ich trau mich da nicht ran, da ich erst seit ganz kurzem selber nähe.

    Wenn du magst schau doch auch einfach mal vorbei www.lobbelaina.blogspot.com

    Herzlichst

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Silke die suuupersüße Hexe nicht nimmt, ICH nehem sie ;o). Nein, Spaß!!! Die ist ja bombastisch geworden. Schade, dass ich nicht nähen kann. Umso mehr bewundere ich alle, die diese tolle Fähigkeit haben.
    Einen tollen Start in die neue Woche und frühlingshafte Grüße von der
    Babsie
    P.S. Dein Blog ist echt klasse!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby