Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 3. März 2010

Bunte Puschen...

... habe ich für einen ganz besonderen kleinen Jungen gestrickt :-)!
Ich hoffe, er freut sich, wenn er sie morgen bekommt.

Und diese Griselda Geldbörse ist auch fertig geworden.
Genäht habe ich sie für AnnetteP aus dem KTF, im Tausch gegen einen kuschelweichen blauen Schal. Ich stelle gerade fest, dass ich gar kein Foto davon gemacht habe.

Die nächsten vier Tage bin ich unterwegs. Ich besuche nämlich mal wieder meine herzallerliebste Sigrid/grittli und ihre Familie.
Sigrid und ich haben ganz viel vor. Neben nähen, perlen und filzen, steht auch ein Besuch auf dem Stoffmarkt in Hannover auf dem Programm.
Ich freu' mich schon wie "jeck" (wie der Rheinländer sagt :-))!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Viiiieeel Spass euch beiden, beim quatschen, perlen, filzen, Stoffmarkt und was euch sonst noch alles einfällt.
    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich freue mich schon soooo!!!!

    Merlins Puschen sind TOLL!!!! Er wird sich so freuen! Ach, jetzt schnell ins Bett, damit bald MORGEN ist...! :-)

    Liebe Grüße von Grittli

    PS: Wenn wir beamen könnten, dann wäre Karin auch dabei! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sie bräuchte ja nur mit in's Auto steigen:-)!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby