Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 1. April 2010

Bloggeburtstag

Ihr Lieben!
Am 6. April feiert mein Blog Geburtstag :-)!!!
Entstanden ist er vor einem Jahr hauptsächlich deswegen, weil ich ihn für das Kreativtauschforum brauchte. Es macht mir sehr viel Spaß, Euch an meinen "kreativen Werken", und hin und wider auch ein bischen an meinem Leben teilhaben zu lassen.
Da ich mittlerweile über 100 regelmäßige Leser habe, findet ihr es anscheinend nicht langweilig, wenn ich Euch die X-te Julie zeige :-)...
Über die netten Kommentare und manchmal auch aufmunternden Worte, die ihr mir hinterlasst, freue ich mich jedesmal sehr!!
Darum möchte ich Euch auch eine kleine Freude machen und eine gepünktelte Überraschung verlosen (was das ist, wird noch nicht verraten :-)!).
Wer mir bis zum 6. April, 24.00 Uhr eine Nachricht unter diesem Post hinterläßt, wandert in den Lostopf.

Liebe vorösterliche Grüße

Kommentare:

  1. liebe gaby,
    herzlichen glückwunsch zum 1.blog-geburtstag!!!
    bei dir wird es bestimmt niemandem langweilig, deine wunderschönen "sachen" schaut man sich doch mit viel freude und gerne an!!!
    ich bin gespannt, was du als überraschung verlost......, ich hüpf jedenfalls mit grosser vorfreude ins lostöpfchen!
    ein wunderschönes osterfest wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach ruhig weiter so, ich kann mich garnicht sattsehen an Deinen Julies und an Deinen anderen tollen Sachen...hihi.
    Liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und viele viele weitere Jahre mit deinen tollen
    Werken.

    Österliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich schaue mir gerne Julies an, weil sie immer wieder anders aussehen. Das kann gar nicht langweilig werden.

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich finde deinen Blog sehr inspirierend und schaue mir gern deine Sachen an (inklusive Julies ;-)).

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hallo!
    auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag!!!
    wenn ich ehrlich bin, sehe ich mir wahnsinnig gerne deine julies an, weil ich a)ja selbst nicht nähen kann und b) ich mir iiiiiiirgendwann wünschen würde, selbst mal eine zu tauschen :-)
    deswegen nur zu, sie werden definitiv nicht langweilig :-)

    kunterbunte grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Blog! ;-)Ich lese Dich sehr gern! ;-)
    Liebe Gaby, Du hast einen wirklich schönen Blog und Deine gewerkelte Sachen sind sooo klasse!!! Weiter so!!! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Gaby!!!
    Uns würde doch wirklich was fehlen, wenn wir nicht immer lesen könnten, was es Neues gibt... also für mich sind die Blogs Teil meines Alltags geworden und die Blogmädels gehören einfach dazu! :O) Auf dass wir noch lange zusammen bloggern!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch....
    ich wollte gestern schon zu deiner Julie in rosa-rot einen Kommentar schreiben....diese
    Farben sind klasse....genau so eine ---haben haben haben----
    Wünsche dir schöne Ostern
    Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue gern und regelmäßig in Deinen Blog und freue mich anden schönen Dingen, die Du zauberst.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. gratuliere dir ganz herzlich und bin gespannt wie es weiter geht.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum BLoggeburtstag. Ich schau oft rein, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Happy Blog Birthday.♥♥♥

    Da mag ich doch auch glatt in deinen
    Lostopf hüpfen;o)

    Viele Liebe Grüße Iris♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, auf das noch viele weiter folgen werden!

    Gerne mache ich hier mit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Gerade wegen den schönen Julie-Taschen habe ich mich in die Leserliste eingetragen und hoffe das auch noch weitere folgen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    PS:Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"!
    Ich hatte meinen Blog damals eingerichtet, weil im Seifenforum immer wieder nach Bildern gefragt wurde. Es hatte ewig gedauert, bis ich mich um einen Blog kümmerte - und heute kann ich es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen.

    Deine Julies gefallen mir auch immer wieder. Ich habe mal eine in Original. Seitdem bewundere ich alle, die solche Taschen nähen noch mehr. Ich würde das nicht hinbekommen.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    Biene

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    ... und ich schau mir jede einzelne (und ganz besonders meine) Julie immer wieder gerne an :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße und frohe Ostern Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch- weniger zum Geburtstag, als zu der enormen Leserzahl in der Zeit.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage- Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, da gratuliere ich dir aber mal seeehr herzlich zum Bloggeburtstag!!!!! Ich stöbere so gerne durch deine Seiten und freue mich über deine wunderschönen Werke- das wird niiiie nich langweilig!!!!

    :-)

    Allerliebste Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen
  21. hi! auch von mir natürlich ganz ganz liebe grüße und glückwünsche zum blog-geburtstag!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und weiter viel Spass in der virtuellen, kreativen Welt.
    Ich hüpfe auch gerne in deinen Lostopf.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir vielen Danke für deine schönen Blogbeiträge und die schönen Tauschgeschäfte die wir schon gemacht haben.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag. Es bringt immer wieder Spaß bei dir vorbeizuschaun.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  25. Na dann Gaby gratuliere ich Dir mal zu Deinem Geburtstag und hüpfe mal schnell in den Lostopf,


    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir. Ich bin gerade zufällig hier hereingestolpert und habe deine tollen Sachen bewundert. Da sehe ich, dass du auch ein Candy machst und konnte nicht widerstehen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gaby, auch ich gratuliere Dir von Herzen zu deinem Bloggeburtstag. Ach, wie schnell die Zeit vergeht. Das Bloggerland ist auch ein für mich sehr liebgewordenes Medium, da kann ich dir nur beipflichten.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und wunderbare Ideen und Anregungen.
    Frohe Ostern und einen lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ganz zufällig hier auf deinem blog gelandet und finde ihn wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtzeltag.
    Ich spring mal schnell noch mit hinein in den vollen Lostopf.
    LG Claudia -Perlenhexe -

    AntwortenLöschen
  29. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und schaue bestimmt wieder vorbei.
    Gratulieren möchte ich auch zum Blog- Geburi und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und freue mich auf die gepünktelte (was ein süßes Wort) Überraschung!!!

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  31. da schmeisse ich doch auch enen zettel in die losbox.

    liebe gaby, herzlichen glückwunsch zum blogger-geburtstag. deine julie ist zur zeit mein ständiger begleiter, ebenso wie die tolle geldbörse...und...ich hab auch wieder gefärbt gestern *flüster*
    fotos folgen nach ostern.

    liebe grüße und ein schones osterfest für dich und deine familie.

    silke

    AntwortenLöschen
  32. Na dann mal ♥lichen Glückwunsch :O)
    Lieben Gruß und Frohe Ostern Ramona

    AntwortenLöschen
  33. Ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele treue Leser!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gaby,
    da hat mein Sohn doch mitgemischt....oben, hab es zu Spät gemerkt,sorry.
    Aber ich wollte dir schreiben:
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag.Ich kann mich noch gut erinnern als wir miteinander tauschen wollten und du mir geschrieben hast,du hättest noch keinen Blog...aber bald.Und nun hast du über 100 treue Leser und so manche Vertrautheit und Freundschaft bekommt man über das Bloggen ,das doch riesen Spass macht.Und das wünsche ich dir weiterhin.Viel Freude und dass wir immer wieder voneinander hören bzw. lesen.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gaby
    Auch ich gucke gerne bei Dir vorbei und gratuliere zum 1jährigen. Ein Blog spornt an, immer wieder Neues zu "produzieren" und so die Neugier der Leser zu wecken. Weiterhin so viele Ideen.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  37. Alles liebe zum Blog-Geburtstag.
    Deine Julies sind wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und auf noch ganz viele schöne und interessante Post's von Dir. Dein Blog ist wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Gaby,

    auch von mir alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag!!!
    Ich hab öfters bei Dir reingeschaut, langweilig war es echt nie!!

    Viele liebe Grüße, und noch einen schönen Ostermontag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Gaby, gratuliere zum einjährigen Jubiläum.
    Und danke, daß Du für uns so eine schöne Verlosung machst....
    Da mache auch ich gerne mit...Anlauf...Sprung ins "Volle"...weich gelandet....=0ß

    Verlinken ist Ehrensache...auch wenns nur für einen Tag ist..besser, als nix.

    Österliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  41. Ich will auch, ich will auch.......noch schnell in den Lostopf.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und zu (mittlerweile weit über) 100 Besuchern.
    Ja, dein Blog ist ganz sicher nicht langweilig. Ich schaue auch immer wieder gerne rein.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Gaby!
    Ich lese deinen tollen Blog jetzt schon eine ganze Weile und bin immer total begeistert von deinen kreativen Nähwerken. Bei dir kann ich mir viel Inspiration holen :-)

    Sehr gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen.
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Gaby!

    Ich freue mich deinen tollen Blog gerade gefunden zu haben und werde nun auf jeden Fall regelmäßig lesen.
    Ich wünsche dir zu deinem 1. Bloggeburtstag Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Zu Punkten sag ich nicht nein. Ich liebe Punkte!!!
    Da mach ich doch gerne bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Gaby,

    egal wieviele Julies du noch nähst, ich schaue sie mir alle an :-)
    Happy Birthday!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby