Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 10. Februar 2010

Pimpelliese und Griselda-Geldbörse

Für grittli/Sigrid habe ich eine Pimpelliese in hellgrau gestrickt.

Es macht richtig Spaß dieses kleine Tuch zu stricken! Die 12 Reihen des Musters prägen sich recht schnell ein, so dass man gut abends vor dem Fernseher stricken kann.

Und Anke/Ekna13 aus dem KTF wollte für das schöne Schultertuch, das ich von ihr bekommen habe, gerne eine Griselda-Geldbörse in blau und türkis.

Der Blümchenstoff ist gar nicht wirklich hellblau sondern helltürkis, aber meine Kamera will das einfach nicht richtig wiedergeben.
Ich finde die Geldbörse macht Lust auf Frühling. Hoffentlich gefällt sie Anke.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhh....MEINE Pimpelliese??? Ich freue mich sooo!!!
    Tolle Farbe, süße Zäckelchen...ZUCKER!!!

    DANKE! sagt
    Grittli

    AntwortenLöschen
  2. schöne Dinge hast Du da gemacht.
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zaunkönigin,
    ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Griselda-Geldbörse! Würdest Du auch außerhalb des KTF einen Tausch mit der Geldbörse machen?
    Was würde Dich denn so erfreuen, dass Du nicht nein sagen kannst :-) ?
    Vielleich magst Du schon mal in meinen Blog oder Shop (http://de.dawanda.com/shop/MellieDesign)schauen oder ich zauber Dir was... lass mich wissen, was Dir gefällt.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen,
    herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    noch mal als Nachtrag zu meinem Kommentar zu gestern: Hättest Du vielleicht Interesse an ein paar schönen Stoffen? Habe heute morgen mal ein paar Stoffe aus meiner Stoffkiste fotografiert - rosa, blumig, gepunktet. Soll ich Dir mal Fotos mailen?
    Freue mich auf Deine Antwort,
    herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby