Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 18. Februar 2010

Frühlingspost...

Letzte Woche, als ich krank im Bett lag und mich der Winterblues fest im Griff hatte, habe ich beschlossen, etwas dagegen zu tun...;
und was hilft da besser, als sich was Schönes zu bestellen?!?
Lange überlegen musste ich nicht!!! Gestern dann kam ein tolles Päckchen von Anna, mit ganz wunderbaren Schätzen, bei mir an. Alles war so liebevoll verpackt, dass es schon vor dem Auspacken eine Freude war, die Sachen zu bewundern. Der Inhalt lies mein Herz dann noch höher hüpfen.

Neben den Dingen, die ich bestellt hatte, hat Anna mir noch einen kleinen Fliepi-Stempel eingepackt. Ein Schokolädchen gab es auch noch,... hat lecker geschmeckt :-)!!
Nun kann der Frühling kommen.

Liebe Grüße


P.S. Ein Besuch bei Casa die Falcone lohnt sich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby