Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 22. Februar 2010

Besuch von Karin

Am Samstag war es wieder soweit: Karin hat mich besucht :-)!!
Einen ganzen Tag bei Kaffee und Kuchen klönen und filzen, ach war das schööööön!!
Bevor es mit dem Filzen losging, sind wir zusammen zur Villa Bloomquist gefahren, meinem absoluten Lieblingsladen in Troisdorf. Dort gibt es jede Menge schöne alte und neue Dinge im skandinavischen Stil, sowie Shabby-Style. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!

Wieder zurück, ging es an's Filzen. Karin hatte mir ein total niedliches Hasenpäarchen mitgebracht.

Natürlich wollte ich dann auch gerne mal versuchen, ein Häschen zu filzen.

Den weißen Hasen hat Karin gefilzt und ich hab' geguckt wie es geht. Den grauen habe ich dann ganz alleine gemacht.
Es gibt auf jeden Fall noch Verbesserungspotenzial...

Hier nochmal ein Gruppenbild mit Damen...

Dann haben wir noch Eierhütchen gefilzt. Karin das rote und ich das grüne.
Auch hier muss ich noch üben.


Dann sind noch zwei Fliegenpilze, eine Erdbeere und ein Windlicht entstanden.

Windlicht und Erdbeere sind noch nicht fertig verziert, darum gibt's noch kein Foto.

Plötzlich war es 19:00 Uhr und Karin musste nach Hause. Viel zu früh :-(, ich hätte noch stundenlang weitermachen können!
Aber schön war's!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert!
    Ich habe am Samstag auch einen Filzworkshop an der Volkshochschule besucht, aber so erfolgreich bin ich nicht gewesen :o)
    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen habt ihr zusammen gefilzt! Das war bestimmt ein schöner Tag!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. da habt ihr ja etwas tolles hergestellt.
    ich finde die hasen sehr niedlich.
    die sind alle toll geworden.

    leider fehlt mir zum filzen die geduld.

    liebe grüße
    doria

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wart ihr aber fleißig! Und sooo schöne Dinge habt ihr gefilzt... die Hasen sind total knuffig :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby