Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 13. Februar 2010

Außer Gefecht...


Jetzt hat es mich doch noch richtig erwischt :-((...
Ich liege mit Fieber, Mittelohrentzündung und eitriger Angina im Bett und fühle mich total bescheiden!
Da meine Ärztin mir eine ganze Batterie von Medikamenten, einschließlich Antibiotika, verschrieben hat, bin ich hoffentlich schnell wieder auf den Beinen.
Falls es hier also ein paar Tage sehr ruhig sein sollte, bitte nicht wundern.

Liebe verschnupfte Grüße

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gut Besserung liebe Gaby!
    Ruh Dich aus und werd schnell wieder gesund.
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung...werde schnell wieder fit
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Na, werd' bloß schnell wieder gesund, ich möchte doch nächsten Samstag zu dir kommen :-)
    Liebe *werdwiedergesund* Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gaby,
    das hört sich aber schrecklich an, ich wünsche dir eine schnelle Besserung.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, liebe Gaby!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh-was lesen meine entzündeten Augen...? Das Zaunpiepmätzchen ist krank!!! Da wünsche ich dir schnelle Besserung- in zwei Wochen musst du wieder fit wie ein Turnschuh sein!!!;-)

    Allerliebste Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby