Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 26. Januar 2010

Perlenschätze von Grittli

Heute hatte ich einen Umschlag von Sigrid/grittli im Briefkasten. Von ihr Post zu bekommen ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag :-)!!
Ich hab' nicht schlecht gestaunt, wie viele gut verpackte kleine Päckchen zum Vorschein kamen, als ich den Umschlag aufgemacht habe.
Für das Set aus Kalenderhülle, Handytäschchen und zwei Tatütas, sowie für die Pimpelliese, die ich im Moment für Sigrid auf den Nadeln habe, hatte ich mir zwei Mini-Mouse-Anhänger (für Sarah und ihre beste Freundin), ein rosa Pferdchen (auch für Sarah), sowie Perlen zum Selberfädeln gewünscht.

Aber da kam ja noch viel, viel mehr zum Vorschein. Ich hatte mal erwähnt, dass ich die Vogelhäuschen so schön finde,...schwups, schon habe ich eins :-)!

Dann habe ich noch ein ganz süßes geflügeltes Glücksschweinchen bekommen.

Und auch das Kätzchen, das Sigrid vor kurzem geperlt hat, und das mir so gut gefiel, lächelte mir entgegen.

Immer noch nicht genug, hab' ich auch noch eine ganz tolle lila Einzelperle mit beigen Kreisen und rosa Punkten bekommen.

Wenn ich meine Schätze angucke, bin ich immer noch ganz sprachlos (und das will bei mir was heißen :-)!).
Liebe Sigrid, ich kann mich nur immer wieder bei Dir bedanken. Ich freue mich ganz riesig über meine wunderschönen Perlen!!


Als ich den Flug nach Kanada vor mir und so große Angst davor hatte, hat Sigrid mir eine Kette mit einer Glücksperle geschickt (und ich habe sie auch auf dem Hin- und Rückflug getragen). Jetzt mache ich mir Sorgen um Jonas, der ja am Freitag den Rückflug antritt. Am Wochenende soll es ja wieder so doll schneien. Hoffentlich passiert nichts, und hoffentlich wird der Flug nicht sonstwohin umgeleitet. Dieses mal werde ich wohl das Glücksschweinchen als Talisman tragen, bis er sicher gelandet ist!
Ist schon seltsam, dass man solche Dinge braucht, um sich dran festzuhalten...

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby--- zuviel der Ehre!!! ;-)
    Dein Jonas wird schon sicher landen- wirst sehen!
    Ich freue mich über deine Freude!!!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby