Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 27. Januar 2010

Julie für Jessy

Die zweite Julie diesen Jahres (und die fünfzehnte, die ich bisher genäht habe) ist für Jessy/Jessy's Spinnereien.
Ihre Vorgabe war orange-rot, eventuell mit etwas braun. Ich habe lange gesucht und hin und her überlegt, bis ich mit der Stoffzusammenstellung zufrieden war. Letzendlich habe ich mich dann dazu entschlossen, einen meiner Lieblingsbatikstoffe zu zerschneiden und einen orange-karierten Westfalenstoff dazu kombiniert. Diesmal ist die Julie zwar ziemlich Ton in Ton, aber mir gefällt sie sehr gut. Jetzt hoffe ich mal, dass Jessy das genauso sieht.

Ihr Tauschpäckchen ist heute schon bei mir angekommen. Ursprünglich hatte ich mir handgesponnenes Garn von ihr gewünscht, aber als ich dann ihre handgefärbten Garne sah, war es um mich geschehen :-)...

Sind das nicht herrliche Farben??? Da will es gut überlegt sein, was daraus entsteht!

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Wow Gaby, die Tasche ist traumhaft schön geworden !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ne schöne Julie...
    Mensch Gaby, die nähst Du doch mittlerweile schon im Schlaf, oder :o)
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Julies verfolgen dich noch bis ins Grab... ;-)
    Sehr schön kombiniert, auch wenn es nicht meine Farben sind...
    Du nähst einfach soo schön und sauber!

    Schöne Wolle hast du da ergattert...

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist traumhaft. Ich habe den Schnitt auch schon ein paar Monate hier liegen, komme aber zu gar nichts!
    Was muss frau den tun, dass sie auch so eine TASChe von dir genäht bekommt????
    Ich könnte dich mit selbstgefertigtem Halsschmuck "entschädigen". Ich fertige Glasperlen am Brenner. Falls du Interesse hast, melde dich doch mal. Stoff hätte ich bereits.
    Gespannte Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. also eine juli hätt ich auch noch gerne, falls du noch mal mit mir tauschen möchtest... grins

    AntwortenLöschen
  6. Boah - schon die 15. Julie!!!
    Unglaublich!
    Ich habe die mal im Original gesehen und wusste gleich, dass ich sowas niemals hinbekommen würde!

    Bewundernde Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby