Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 25. Januar 2010

Ein Häuschen mit Ausblick...

..., darüber können die Vögel in unserem Garten sich freuen.
Am Samstag kam ein riesiges Paket hier an, und ich war schon ganz verwundert, denn ich erwarte im Moment kein Wanderpaket. Wie sich herausstellte, war es auch keins, sondern es waren die Vogelhäuschen von Alexandra/ale-xa aus dem KTF. Sie hat mir ein Futterhäuschen und einen Nistkasten gemacht, natürlich beides im Fliepi-Design.

Da es ja seit gestern wieder heftigst hier schneit, kann das Futterhäuschen gleich zum Einsatz kommen. Ich muss nur ein katzensicheres Plätzchen dafür finden. Der Nistkasten wird auch bald aufgehängt, denn die ersten Meisen auf Wohnungssuche sind schon unterwegs.
Unser Katerchen interessiert sich im Moment mehr für den Schnee als für die Vögel.

Ich freue mich derweil über mein neues Nähzimmer und bin schon ganz hibbelig, denn am Samstag kommt Jonas endlich wieder nach Hause.

Liebe verschneite Grüße

Kommentare:

  1. Uiii, sooo viel Schnee bei euch!!! Hier ist es zwar richtig kalt, aber der Schnee ist weitestgehend weggetaut in der letzten Woche...
    Na- der Winter ist ja noch lang!

    Gibt es Fotos vom Nähzimmer???

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein süsses Häuschen...toll!
    Und dein Katerchen hat viel Spass...lach
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind wirklich seeehr schön! *man.bin.ich.neidisch* ... und im Schnee, fallen die jetzt auch richtig schön auf!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. huhu gaby,schön sehen sie bei dir aus.viel besser als in unserem wohnzimmer ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby