Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 1. Januar 2010

Ein frohes neues Jahr...

wünsche ich Euch allen, Gesundheit und Zufriedenheit, weniger Hektik, Zeit für Euch selbst und die Muße, Euch an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr immer mal wieder auf meinem Blog vorbeischaut, und mir mit Eu'ren Kommentaren Freude bereitet.
Ihr habt mein Leben in vielfältiger Weise bereichert. Danke dafür!!

Für mich war es gestern ein seltsames Silvester. Das erste mal in zwanzig Jahren, dass wir ohne Kinder waren. Lukas und Sarah haben zwar noch mit uns gegessen, aber dann sind sie beide abgedüst, um mit ihrem jeweiligen Freundeskreis zu feiern. Nicht mal nachts raus, um jemanden abzuholen, mussten wir...
Jonas hat dreimal aus Kanada angerufen. Ihm war es wohl auch etwas seltsam zu Mute. Er musste ja noch neun Stunden warten, ehe es auch in Kanada 2010 wurde.
Was er auch vermisst haben mag, waren die Raketen. Im Cowichan Valley dürfen nämlich keine abgeschossen werden.

So haben Bernd und ich um 0.00 Uhr alleine im Garten gestanden und uns das Feuerwerk angesehen, und nur mit den Nachbarn auf das neue Jahr angestoßen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ein Lebensabschnitt zu Ende gegangen ist. Ein bischen Wehmut kam schon bei mir auf, aber auch Freude darüber, dass meine Kinder mit beiden Beinen im Leben stehen.

Ich bin gespannt auf die Dinge, die das neue Jahr bringen mag, und hoffe, dass es überwiegend positive sein werden.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. DANKE - und auch dir wünsche ich ein frohes Neues Jahr mit vielen neuen Ideen!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year, meine Liebe!!!!
    Ja ja--- deine Kinder sind flügge....
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr mit tollen Ideen, Gesundheit und Glück--- und MIR wwünsche ich ein baldiges Wiedersehen mit dir!
    :-)
    Liebe Grüßchen von Sigrid (Grittli)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby