Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 11. Januar 2010

Ein bischen Frühling...

Für Heike/mohairzicke habe ich diesen Tilda Gartenengel genäht, als Tausch für die schönen Lichtsäckchen und Utensilos mit Scherenschnittstickerei, die Heike mir gemacht hat.
Ich hoffe, er gefällt ihr so.

Da bekommt man doch schon ein kleines bischen Lust auf Frühling, oder?!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh Gaby, was für ein feines Engelchen! Und das allerfeinste.... das kommt zu mir!!!!!!! Ich freu mich schon tierisch drauf, sieht ganz süß aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es Dir gefällt :-)!!
    Es ist schon verpackt, aber es schneit im Moment wieder so stark, dass ich es wohl erst morgen zur Post bringen werde.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Engelchen...süss!
    Danke für dein Lob!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn er Mohairzicke nicht gefallen hätte, ich hätte ihn glatt auch noch genommen ;-)))
    Von deinen tollen genähten Sachen kann man ja nicht genug kriegen...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Engel toll !!! Also bei mir würde er auch ein gutes Zuhause finden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dieser Engel ist einfach wunder-, wunderschön. So etwas würde ich auch gern einmal "ertauschen".
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    das Engelchen ist ja ein richtiger Frühlingsbote, da kommt gleich gute Laune auf. Ich wünsche Dir ein wunderfeines Restwochenende und viiiel weniger Stress.
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby