Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 7. Januar 2010

Eilauftrag von grittli

Meine liebe Sigrid/grittli hatte irgendwo im www. ein Handytäschchen gesehen, dass sie gerne haben wollte, und mich gefragt, ob ich das auch nähen könnte. Außerdem wollte sie aus dem gleichen Stoff noch einen Taschenkalender und zwei Tatütas. Es eilte ein bischen, denn sie möchte den Kalender und ein Tatüta einer Freundin in den nächsten Tagen zum Geburtstag schenken.
Also habe ich schnell den Stoff besorgt und losgelegt.


Dem aufmerksamen Betrachter wird auffallen, dass an dem Handytäschchen zwar eine Schlaufe ist, aber kein Knopf :-). Den macht Sigrid sich selber, denn wo könnte man schönere Knöpfe finden als bei ihr?!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby-
    ich hoffe ja fast ein bisschen, dass meine Freundin einen anderen Geschmack hat... ;-)

    Soooo süß sind sie wieder, deine Werke!!!!Bist ein echtes Schätzchen, DANKE!

    Liebe Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, Du weißt doch, Du kannst immer Nachschub haben :-)!!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby