Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 5. Januar 2010

Die wunderschönsten Stulpen der Welt...

... lagen heute in meinem Briefkasten :-).
Im KTF wurde gefragt, ob jemand "Veyla"-Armstulpen nach einer englischen Kaufanleitung stricken könne. Jule/Wollfrosch hatte sich gemeldet, und als ich sie fragte, ob sie mir auch welche stricken würde, war sie einverstanden. Was für ein Glück :-))!!! Sind sie nicht toll?!

Jule wollte gerne ein "verspieltes" Kissen dafür haben, und so habe ich dieses hier genäht.

Wie ich schon erwartet hatte, fand Sarah meine Stulpen auch ganz toll und hätte sie mir am liebsten gleich abgeluchst.
Mit ein bischen Glück bekommt sie ja vielleicht auch noch welche..., Jule ist nämlich ein richtiger Schatz!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich toll aus!
    Dein Kissen aber auch! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    ich habe eben dieses zauberhafte Kissen bei Jule bewundert - und mich prompt verliebt! Einfach traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für Euer Lob :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby