Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 30. April 2009

Gestrickte Socken

Mit Susi/Susibaer habe ich auch einen Tausch vereinbart:

Zwei Paar gestrickter Socken gegen ein kleines Bärchen. Hier seht ihr schon mal die Socken, dass Bärchen ist noch nicht so ganz auf der Welt.









Ach ja, Melanie/gogowurst hat sich für die braun-türkise Julie entschieden. Am Samstag macht sie sich auf den Weg zu Melanie.

Mittwoch, 29. April 2009

Julies die zweite


Es ist zwar noch nicht "morgen", aber hier kommen schon mal die Bilder von den anderen beiden Julies.
Bin gespannt, welche sich Melanie/gogowurst aussuchen wird. Ich hoffe, dass ihe wenigstens eine von beiden gefällt.

Julies




Ich war ganz fleißig und habe Julies genäht, insgesamt vier Stück (bis jetzt).
Eine durfte sich Andrea/Mondkind aussuchen, im Tausch gegen einen kuscheligen Schal.
Sie hat sich für die türkise entschieden, die auch schon auf dem Weg zu ihr ist.


Die anderen beiden werde ich Euch morgen zeigen......, davon bekommt eine Melanie/gogowurst, im Tausch für ein Schmuckset.

Freitag, 24. April 2009

Tauschaktionen

Oups hat die grüne Tasche aus meinem vorherigen Post bekommen und ich Fliegenpilzanhänger.



Mit Carina habe ich eine braune Kette gegen Tildaerdbeeren getauscht, und von Catherine 42
habe ich ein Sockenbrett bekommen und sie dafür von mir einige Tildavögelchen. Ich habe leider vergessen, die Vögelchen zu fotografieren.




Mit Teerose habe ich Ohrringe gegen ein Kosmetiktäschen (das rechte) getauscht. Als Zugabe habe ich noch eine Perle bekommen.






Mit Tinala habe ich Badekonfekt gegen eine gepunktete Tasche getauscht.


Ich habe von allen superschöne Sachen bekommen und bin richtig happy. Hoffentlich sind meine Tauschpartner auch zufrieden....

Eigentlich wollte ich Euch auch zeigen, was ich bekommen habe, aber irgendwie ist das Bloggen für mich noch gewöhnungsbedürftig. Darum zeige ich Euch meine Sachen später.

Montag, 6. April 2009

Tauschblog

Es sieht so aus, als hätte ich es geschafft einen Blog zu erstellen. Jetzt muss ich ihn nur noch mit Leben füllen.

In diesem Blog möchte ich Euch zeigen, was ich so an der Nähmaschine fabriziere, oder was mir so von den Stricknadeln huscht, und gegen was ich es so im Kreativtauschforum eintausche.