Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtspost von Grittli

Gestern kam ganz wunderbare Weihnachtspost in Form eines Päckchens von Sigrid/Grittli bei mir an. Ihre Päckchen sind immer eine ganz besondere Freude für mich!
Bestellt hatte ich eine "Weihnachtskette" für meine Cousine Shirley in Kanada. Ich hatte im Sommer meine "Grittli-Perlen" mit nach Kanada genommen, wo sie großen Anklang fanden. Vor 14 Tagen kam dann die Bestellung für die Kette und Sigrid war so nett, diesen Eilauftrag noch anzunehmen; denn schon am 25.12. soll sich die Kette per Kurier (in Form von Jonas' Freundin) auf den Weg über den großen Teich machen. Ich finde die Kette ist ausgesprochen schön geworden, und wird Shirley ganz bestimmt gefallen.

Für mich hatte Sigrid auch noch viele Schätze eingepackt, die ich für einen schon etwas länger zurückliegenden Tausch bekommen habe.
So kann ich mich nun über einen niedlichen Mini-Maus-Anhänger, sowie eine Krakenkette freuen. Mini-Mäuse brauche ich noch zwei Stück mehr, denn Sarah und ihre beste Freundin sind ganz wild darauf. Sarah startete auch gleich einen Versuch, sie mir abzuluchsen:"Mama, bist Du nicht viel zu alt für sowas???"
...nein, bin ich nicht, und wenn ist es mir auch egal :-)....

Dann habe ich noch zwei Fliepi-Anhänger bekommen, die ich zu Weihnachten an zwei liebe Freundinen verschenken werde und außerdem noch 10 Fliegenpilze zur Weiterverarbeitung.
Dann gab es noch einen wunderschönen Fliepi-Taschenbaumler in einem pudrigen rosa für mich.

Drei kleine Päckchen, die ich aber erst Heilig Abend auspacken werde, lagen auch noch in dem Päckchen.

Liebe Sigrid, ich fühle mich soooo reich beschenkt von Dir! Vielen, vielen, vielen Dank!
Ich drück' Dich mal ganz fest!!!

Liebe Grüße und einen schönen und verschneiten vierten Advent!

Kommentare:

  1. Sehr gerne, meine Liebe!
    Ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe- so langsam kenne ich dich und deine Vorlieben ja.... :-)
    Allerliebste weihnachtliche Grüßchen von Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Everybody,

    Below are the most recommended BITCOIN exchangers (Bitcoin for CASH):
    Coinbase: $1 minimum exchange
    CoinMama

    Get free bitcoins with the best bitcoin faucet rotator:
    IACBit.org Faucet Rotator

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby