Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 1. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt in Wülfrath

Am ersten Adventwochenende hatten Karin/blackzzr einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt an der Aprather Mühle in Wüfrath.

Leider war am Samstag das Wetter dermaßen schlecht, das nur relativ wenige Besucher den Weg zu uns fanden. Sonntag war der Besucherstrom dann erfreulicherweise deutlich größer. Karin und ich haben viele Komplimente für unsere Sachen bekommen und das ein oder andere Teilchen hat auch den Besitzer gewechselt.

Besonders gefreut hat mich, dass einige Mitglieder aus dem KFT vorbeigeschaut haben.
So haben uns Melanie (gogowurst), die selbst auch einen Stand auf dem Markt hatte, Silvia (ikke), Susi (susibaer) und Alexandra (a-le-xa) an unserem Stand besucht. Bisher kannten wir uns ja nur aus dem Forum; umso schöner war es, dass wir uns nun auch persönlich kennengelernt haben.
Als Alexandra kam habe ich doof geguckt, denn sie hatte ein riesiges Geschenk für mich dabei. Erst wusste ich gar nicht was los war, aber dann stellte sich heraus, dass sie mein Weihnachtswichtel ist. Ausgepackt habe ich es natürlich noch nicht, denn schließlich ist ja noch nicht Weihnachten. Ich sag vorab schon mal vielen lieben Dank, für das Geschenk und für die gelungene Überraschung!
Für Karin und mich hatte sie auch noch je einen soooo schönen fliegenpilzigen Garnrollenhalter mitgebracht. Auch dafür vielen lieben Dank!!!!

Mit Susi habe ich mich unterhalten, als würden wir uns schon ewig kennen :-), und wie soll es anders sein, wir haben auch gleich etwas getauscht. Susi hat sich ein Paar gestrickfilzte Puschen mit Punkten ausgesucht und macht mir dafür ein schönes Kistchen für meine Pandoraperlen.

Das Wochenende hat mir, trotz des Wetters, sehr viel Spaß gemacht. So viele nette Menschen, so reich beschenkt...
Karin und ich haben uns bestens unterhalten und viel gelacht. Und etwas geschenkt hat sie mir auch! Ich habe drei von ihren superschönen gefilzten Fliegenpilzen bekommen.

Danke Karin, Du bist so ein Schatz!!


Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, Deine Sachen sind ja toll, Du nähst
    sehr gut, aber auch die Puschen sind schön.
    Schönen Abend und gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    danke für das Kompliment. Ich freue mich immer sehr, wenn Euch meine Sachen gefallen und ihr das hier kommentiert.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    die süßen Filzpuschen in türkis mit roten Punkten, die man auch auf den Fotos bewundern kann, sind gut bei mir angekommen und gefallen mir sooooo gut! Vielen Dank dafür!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby