Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtsgedanken

Ein bischen mehr Friede - und weniger Streit,
ein bischen mehr Güte - und weniger Neid,
ein bischen mehr Liebe - und weniger Hass,
ein bischen mehr Wahrheit - das wäre was!
Statt soviel Unrast - ein bischen mehr Ruh',
statt immer nur ICH - ein bischen mehr DU,
statt Angst und Hemmung - ein bischen mehr Mut
und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Gedanken, all das wünsche dir dir auch..
    Eine frohe Zeit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, liebe Gaby!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby