Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Noch mehr Päckchen...

Schon am Montag kam ein Päckchen von Claudia/Filzfleck bei mir an. Für die Julie, die ich ihr schon vor einiger Zeit gemacht habe, habe ich einen ganz tollen Nuno-Filz-Schal und ein weiteres Apfelmäuschen bekommen. Jetzt habe ich schon drei süße Apfelmäuschen :-). Die werden morgen, zusammen mit kleinen Zieräpfelchen und diversen Nüssen, in meine Tischdeko "eingebaut".


Und heute kam das Päckchen von Birgit/gite mit diesen beiden tollen Ketten. Als Zugabe lag noch ein kleiner Stern mit dabei.

Ich bin ziemlich beeindruckt, was man mit diesen winzigen Perlen, Nadel und Faden alles zaubern kann...
Jetzt hoffe ich nur noch, das Birgit's Sohn die Filzpuschen gefallen, die ich für ihn gestrickt habe.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby