Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 11. Dezember 2009

Neue Tauschereien

Ich war ein paar Tage durch Zahnschmerzen außer Gefecht gesetzt. Es ist zwar noch nicht wieder gut (ich bekomme noch täglich homöopathische Spritzen ins Zahnfleisch), aber besser, und so kann ich Euch meine neuesten Errungenschaften der letzten Woche zeigen.

Von Susi/Susibaer habe ich eine tolle Aufbewahrungsbox aus Holz für meine Pandora-Perlen und zwei von ihren niedlichen Postkarten bekommen. Susi hatte sich auf dem Weihnachtsmarkt in die hellblauen gepunkteten Filzpuschen verliebt und sie gleich mitgenommen.


Mit Britta/Himmelhund habe ich einen kuscheligen Baktus (den sich gleich meine Tochter unter den Nagelgerissen hat) und wunderschöne Socken gegen eine Julie, nebst Tatüta und Schlüsselband getauscht. Mit in Brittas Päckchen lag noch eine winzige Mini-Socke als Schlüsselanhänger.


Von Lena/Tonya habe ich ein riesiges Überraschungspäckchen bekommen, mit vielen Geschenktütchen, Aufklebern, Tags, einer Grußkarte und Ohrringen. Lena hatte von mir vor einigen Wochen eine Julie bekommen.


Mit Martina/Ritterstern habe ich zwei Knäuel tolle handgefärbte Wolle gegen einen Tildaschneemann und ein Kosmetiktäschchen getauscht. Leider habe ich vergessen meine Sachen zu fotografieren :-(. Martina hat mir noch eine absolut leckere Seife mit ins Päckchen gelegt.


Zu guterletzt habe ich noch mit Julia/Stadtwaldvogel und Pamela/Pamslittlediamonds je ein Knäuel wunderschöne handgefärbte Wolle gegen Strickfilzpuschen getauscht, die ich vom Weihnachtsmarkt wieder mitgebracht hatte.

Ich freue mich sehr über die schönen Tauschereien und sage nochmal vielen, vielen Dank an alle.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir da ertauscht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    da hast Du Dir ja tolle Sachen ertauscht. Einen wunderfeinen 3. Advent für Dich und entspannte Woche GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. wow deine julies sind der hammer, hut ab:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby