Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Neue Puschen

Mit Gite aus dem KTF habe ich einen schönen Tausch vereinbart.
Ich bekomme von ihr zwei ganz tolle, aus winzigen Perlen, gehäkelte Ketten und habe dafür für ihren Sohn diese Puschen gestrickfilzt.

Da er sie zu Weihnachten bekommen soll, musste ich mich ein bischen beeilen. Heute habe ich sie (nachdem ich mal wieder beim Zahnarzt war) zur Post gebracht. Ich hoffe, sie kommen noch rechtzeitig an und gefallen ihm.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, sind die schöööön.

    Sag mal, kannst Du Dir vorstellen, mir auch welche zu strickfilzen.

    Ich würde auch gern tauschen, wenn Du etwas entdeckst, das Dir gefällt.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ja gerne!
    Du machst so schöne Sachen!!! Ich wüsste schon was....

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. HuRRa ! ;-)
    Schreib mir mal, was Dich interessiert.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby