Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 4. November 2009

Traumhaft schöne Bilder

Eben hat Jonas mir traumhaft schöne Bilder geschickt, die ich Euch unbedingt zeigen möchte.

Sind die Aufnahmen nicht toll? Adler sind so majestätische Tiere. Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen Fotos, und so gut verstehen, dass Jonas noch ein bischen länger in Kanada bleiben möchte. Am liebsten würde ich mich auch gleich wieder ins Flugzeug setzen...


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, klasse Fotos....kann ich gut verstehen, dass du da wieder hin möchtest.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man wirklich verstehen, das man immer wieder hin will oder nicht mehr weg..
    Das Bild mit der kleinen Insel ist ja der Wahnsinn, auch die Nahaufnahmen des Adlers. Super schön, wenn man das mal erleben kann oder darf.
    Tierische grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Insel liegt zwischen Vancouver und Vancouver Island. Da bin ich mit der Fähre auch schon dran vorbei gefahren, und es sieht tatsächlich so aus, wie auf dem Foto.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Aufnahmen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby