Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 17. November 2009

Tausch mit madame 74

Einen sehr schönen Tausch hatte ich mit Melanie/madame 74 vereinbart. Melanie hat mir drei Lunchbags aus Wachstuch genäht und noch ein paar Extra-Stickis mit in's Päckchen gelegt, damit ich selber auch noch welche nähen kann. Die Anleitung hat sie netterweise gleich mitgeschickt.

Mit im Paket war die Wolle für ihre Wunschweste, die ich dafür stricken sollte.
Dies ist das Ergebnis (dunkelgraue Wolle lässt sich bei Novemberwetter irgendwie nicht besonders gut fotografieren :-(. Ich hoffe man erkennt was. ).

Die Wolle ist von Drops und ließ sich sehr gut verstricken. Es hat richtig Spaß gemacht!
Jetzt muss die Weste Melanie nur noch passen...

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    die Weste ist angekommen und sie passt wie ne 1!
    Jetzt kann mich der November mal... ich habs warm :o)
    Vielen Dank fürs Stricken ich bin begeistert!
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby