Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 11. November 2009

Tausch mit Flati

Mit Sonja/Flati hatte ich einen schönen Tausch vereinbart. Sie hat mir zwei Sätze Adventskalenderzahlen gemacht und hat sich von mir dafür einen Einkaufsbeutel und ein Tatüta gewünscht. Heute kam ihr Umschlag an, uns außer den Zahlen hat sie auch noch sehr schöne "handgemacht"-Tags dazugelegt.


Dieser Beutel und ein passendes Tatüta sind auf dem Weg zu ihr.
Ich hoffe, ich habe Sonja's Geschmack getroffen, und sage ganz herzlichen Dank, für diesen schönen Tausch.


Liebe Grüße Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,
    ich freue mich das dir die Tags und meine Karte gefallen. Die Tasche und die Tatüta sehen super aus. Sobald sie bei mir eingetrudelt sind, melde ich mich bei dir.
    Ganz lieben Gruß
    Sonja xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby