Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 22. November 2009

Päckchen von Mohairzicke

Gestern kam ein Päckchen von Heike/Mohairzicke bei mir an.
Auf ihrem Blog hatte sie Bilder von ihrem Stand auf dem Weihnachtsmarkt gezeigt, und ich habe mich sofort in ihre Lichtbeutel und Utensilos mit den Scherenschnitt-Stickereien verliebt. Heike war so lieb mir auch welche zu machen. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, als ich den Karton geöffnet hatte.

Zum Vorschein kamen zwei wunderschöne Lichtbeutel.
Zwei tolle Utensilos.
Eine Lampenhülle, plus einer Menge Stickis zur Weiterverarbeitung.
Und zuguterletzt ein niedliches Herz.
In Natura sind die Sachen noch viel schöner, als auf den Fotos!!

Als Gegentausch bekommt Heike von mir einen Gartenengel. Das wird aber noch ein paar Tage dauern, weil ich im Moment voll mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt, auf den ich am 1. Adventwochenende gehe, beschäftigt bin.

Heike, Du hast mir eine riesige Freude gemacht!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kommentare:

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby