Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 19. November 2009

Julie und Gretelies

Wieder mal habe ich zwei Taschen genäht. Eine leuchtende Julie für Lena/Tonya (bei diesem Wetter genau das Richtige) und eine Gretelies für Daniela/Balu.

Lena hat mir den bunten Stoff geschickt und ich habe ihn mit braun und orange kombiniert. Es sind zwar nicht unbedingt meine Farben, aber ich finde die Julie sehr gelungen.

Daniela hat sich eine dunkle Gretelies gewünscht. Ich hoffe, sie gefällt ihr so.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow Gaby, wieder so ne Pracht-Julie. Tolle Stoffauswahl *daumenhoch*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Julie auch sehr gut.
    Sind zwar auch nicht meine Farben, aber die Kombi ist perfekt!!!
    Der Greteliesstoff ist das schon mehr mein Ding.
    Zwei schöne Taschen hast du da genäht!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich .... meine Farben sind es EIGENTLICH auch nicht (normalerweise sind meine Taschen auch nicht so bunt).
    Aber ich finde die Tasche so absolut klasse!!!!!
    Ich werde sie lieben :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lena, das freut mich ungemein:-)!!!
    Ich schick sie morgen auf die Reise.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal

    http://www.sw-baeren-shop.de/start.htm?mini-knoepfe.htm

    der cremfarbenen über 30 cm

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby