Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 5. November 2009

Gärtnertasche

Britta/enjoy hatte sich von mir eine Gärtnertasche gewünscht und mir dafür ihren Stoff geschickt.
Voila, da ist sie! Allerdings ist die Tasche eher ein Täschchen. Ich hatte sie mir, bevor ich ans Zuschneiden gegangen bin, größer vorgestellt. Als Utensilo im Bad ist sie sicherlich ganz gut geeignet, aber für Strickzeug, oder tatsächlich für den Garteneinsatz, finde ich sie zu klein.
Sollte ich nochmal eine nähen, würde ich den Schnitt vergrößern.

Ich hoffe, sie gefällt Britta trotzdem.

Von Bärbel/butzebären habe ich schon am Samstag schöne Post bekommen. Für die Mojosocken hat sie mir ein lila Bärchen und ein weiteres Hühnchen gemacht. Ich liebe ihre kleinen Gesellen!!

Das Bärchen hat gestern leider schon seinen Kopf verloren :-(, dabei war ich so vorsichtig. Glas ist eben doch sehr empfindlich.
Bärbel ist aber so lieb und macht mir einen neuen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Aussehen tut sie wirklich ganz toll - und ich hoffe, vom Platz hier aus...... DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist klasse. sieht toll aus, auch der stoff gefällt mir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,
    schöne Tasche, toller Stoff. Machst du mit bei Neugierig gefragt oder beim Candie? Schönes Wochenende Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby