Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 1. November 2009

der Alpenrausch war da

Gestern ist das Alpenrausch-Wanderpaket bei mir angekommen.
War das toll darin zu stöbern!! Es sind ausnahmslos nur schöne und mit viel Liebe gemachte Sachen darin, und es ist mir gar nicht leicht gefallen, mich zu entscheiden.
Mit Hilfe von Sarah habe ich mir Folgendes ausgesucht:
zwei fliegenpilzige Ketten von Sigrid/Grittli (eine für Sarah und eine für mich :-))
zwei bestickte Herzen von Maja/Stickliese
eine Zuckertüte von Britta/enjoy
und ein kleines Fliegenpilz-Kissen von Uschi/Stoffrausch

Ich hätte noch viel mehr behalten wollen, aber ich muss ja auch noch etwas Auswahl für die Nachfolgenden lassen :-)!!
Wieder gut aufgefüllt geht es morgen weiter auf die Reise ...

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag

1 Kommentar:

  1. Huhu Gaby,
    das sind aber tolle Sachen. Und so eine schöne Idee so ein Wanderpaket. Ganz klasse. LG Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby