Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 14. November 2009

Blaues Wunder

Das Blaue Wunder-Wanderpaket war bei mir und ich war absolut begeistert von dessen Inhalt.
Ich musste wirklich lange überlegen, was ich alles behalten möchte; und nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich mich für folgende Dinge entschieden: zweimal selbstgefärbte Sockenwolle, zwei absolut niedliche Notizzettelhalter mit einem Glasblümchen drauf, einen glasigen Schlüsselanhänger, eine niedliche Minigeldbörse (die kann ich ja eigentlich selber nähen, aber sie hat mir einfach soooo gut gefallen!), eine Kette aus ganz kleinen eckigen Rocailles (als Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter) und ein geniales Knietablett (das bekommt meine Mutter zu Weihnachten).

Mit den Wanderpaketen ist das ja immer so eine Sache. Man kann Glück haben und viele schöne Dinge vorfinden, aber eben auch Pech, und es gefällt einem gar nichts.
Mir macht es aber jedes mal großen Spaß, erinnert es mich doch ein bischen an diese Wundertüten, die ich als Kind manchmal bekommen habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby