Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 26. November 2009

Adventskalender

Im Kreativtauschforum habe ich beim Adventskalenderwichteln mitgemacht, und eben ist mein Kalender angekommen.
Ist er nicht schön?!

Ich freue mich riesig, dass ich von Claudia/spinntante bewichtelt werde und bin schon total gespannt, was ich alles auspacken darf. Claudia, ich drück Dich mal ganz doll!

Natürlich habe ich auch einen Kalender verschickt.

Mein Wichtelkind ist Angela/Krativmom. Ich hoffe, ich habe mit dem Inhalt der Päckchen ihren Geschmack getroffen und wünsche ihr auf jeden Fall viel Spaß beim Auspacken.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh, du hast einen tollen Adventkalender bekommen :-)
    Und den Kalender, den du für Kreativmom gemacht hast, hätte mir auf jeden Fall gefallen.
    LG Karin
    PS: Ich hoffe, du bist schön fleißig ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby