Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 19. Oktober 2009

Wieder zurück...

...aus Holland sind wir seit Freitag abend, und ich muss sagen, die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen. Na ja, eine Woche ist ja auch nicht besonders lang.

Da wir das erste mal im Callantsoog waren, mussten wir erst mal die Gegend erkunden und waren sehr begeistert. Callantsoog ist ein netter kleiner Ort und Strand und Meer waren einfach nur toll.

Da es nicht weit bis nach Alkmaar, Amsterdam und Den Helder ist, sind wir natürlich auch dorthin gefahren. Für Sarah und ihre Freundin waren das natürlich in der Hauptsache Ausflüge in's Shopping-Paradies, mein Mann und ich haben uns hingegen mehr an den schönen Gassen und Grachten erfreut.

Obwohl, ich gestehe, ein bischen Shopping musste auch für mich sein.
Für mich gab es diesmal ein gepunktetes Kehrblech.
Tassen habe ich auch erstanden, aber diesmal nicht mit Punkten.

Ich habe Sarah wohl mit meinem Pünktchenwahn angesteckt, denn sie hat sich diese Tassen gekauft.

Es war ein rundum schöner Kurzurlaub, der nur durch die Schmerzen in meinem Fuß etwas getrübt wurde.
Wir sind uns auf jeden Fall einig, dass wir nochmal dorthin wollen.



Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    schön, daß ihr so einen tollen Kurzurlaub hattet... jetzt kannst Du Dich gestärkt wieder ins Geschehen werfen. Sei lieb gegrüsst Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, schön, dass du wieder da bist!
    Die Bilder sehen toll aus aber die Kehrschaufel ist der Oberhammer!:O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dort ist es auch einfach traumhaft schön.. Wir waren auch schon in der Gegend, alles abgelaufen. Ja das war ein sehr lauffreudiger Urlaub, aber nicht der letzte in den Niederlanden. Na geht es uns wie euch auch...
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, meine Liebe!!!
    Das sieht ja seeehr schön aus dort! Ich würde das Ganze gerne mal im Sommer erleben...
    Deine Tassen sehen ja fast aus wie meine! :-)

    Liebe Grüße- auch an die Füße- von Grittli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby