Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 6. Oktober 2009

Und noch 'ne Verlosung

Auch wenn ich so gut wie nie was gewinne, mache ich doch gerne bei Verlosungen mit.

Bei mauerblümchen gibt es auch was zu gewinnen. Guckt doch mal bei ihr rein:
http://nadinsews.blogspot.com/

Meinen tausendsten Klick hab' ich ja schon verpasst, aber wenn ich 50 regelmäßige Leser habe, werde ich auch was verlosen,
einfach weil ich mich freue, und weil ich diese Aktionen so schön finde :-).

Bis es soweit ist, kann ich mir ja schon mal Gedanken machen, über was ihr Euch denn freuen würdet...

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby