Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 9. Oktober 2009

Neue Tauschobjekte

Vor geraumer Zeit hatten ich einen Tausch mit Daniela/Balu vereinbart..., und dann hatte sie mich wohl vergessen... Vorgestern nun kam ihr Päckchen bei mir an und drin war ein super-niedlicher Taschenbaumler und als Zugabe ein putziges Vögelchen. Sie bekommt dafür von mir eine Gretelies.


Heute kam dann das Päckchen von Britta/enjoy an. Sie hat mir wunderschöne Tags und Aufkleber gemacht und wünscht sich von mir dafür eine Gärtnertasche. Den Stoff dafür hat sie mir mitgeschickt.






Von Doris hatte ich vor meinem Kanadaurlaub einen Flaschenöffner mit selbstgedrehten Perlen bekommen. Sie hat sich von mir ein Kissen gewünscht. Heute morgen hat es sich auf den Weg zu ihr gemacht.




Für Sigrid/grittli habe ich zwei Mini-Geldbörsen für ihre Jungs genäht, eine Buchhülle und Gardinen.




Und dann liegen hier vier fast fertige Julies , auf die ihre zukünftigen Besitzerinnen schon eine Weile geduldig warten (schäm). Bei allen fehlen nur noch Kleinigkeiten (z.B. Futter einnähen, oder farblich passende Kordel und Stopper finden,...). Da wir morgen eine Woche nach Holland fahren, muss ich die Fertigstellung leider nochmal kurz unterbrechen. Wenn ich zurück bin, schreite ich aber sofort zur Vollendung.!

Elfe kann schon mal einen Blick auf ihre Julie werfen. Ihre Vorgabe war eine braune oder schwarze. Da dachte ich, ich mache ihr einfach eine braun-schwarze :-)!


Die anderen habe ich leider noch nicht fotografiert, das wird aber nachgeholt!!


1 Kommentar:

  1. Oh, das Kissen für Doris ist aber toll geworden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby