Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 25. Oktober 2009

Neue Julies

Für Elfe78 habe ich ja die schwarz-braune Julie genäht, die ich Euch schonmal vor meinem Urlaub gezeigt habe.

Mittlerweile ist sie schon bei ihr angekommen, und Gott sei Dank gefällt sie ihr. Ich habe als Gegentausch diese beiden niedlichen Gesellen bekommen.

Liebe Elfe, ich bedanke mich nochmals für den schönen Tausch bei Dir.

Für Claudia/Filzfleck habe ich auch eine Julie genäht, die sich morgen auf den Weg zu ihr macht. Ihre Vorgabe war "blau und nicht zu bunt". Ich hoffe, ich habe ihren Geschmack getroffen.

Von Claudia habe ich dafür schon vor längerem ein gefilztes Windlicht und ein niedliches Apfelmäuschen bekommen. Außerdem macht sie mir noch einen Nuno-Filz-Schal, auf den ich schon sehr gespannt bin.


Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hach Gaby,
    kein Wunder das alle Julies von Dir wollen. Du machst die einfach zuuu schön :o)

    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja..., die Julies sind wohl mein Schicksal :-)!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehen beide toll aus, Gaby!
    Und Claudia gefällt ihre Julie bestimmt, da bin ich mir sicher! Ich kann sie ja dann bei ihr in Natura bewundern. :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby-Zaunkönigin,
    ich hoffe, du erschlägst mich nicht, wenn ich dich frage: Was bitte schön, sind Julies?? Was ich so raussehen konnte, eine sehr schöne Tasche aus Stoff, ist das richtig? Über Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    von einer Unwissenden Naturwanderer namens Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby