Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 9. Oktober 2009

Ich bin dann noch mal weg...


Da wir ja dieses Jahr noch keinen Familienurlaub gemacht haben, fahren wir morgen für eine Woche nach Holland. Na ja, ein richtiger Familienurlaub ist es eigentlich wieder nicht, denn Jonas ist ja in Kanada und Lukas bleibt zu Hause, um seinen Bänderriss auszukurieren und sich um unsere Haustiere zu kümmern. Mit 21 Jahren kann man sich wahrscheinlich auch etwas Schöneres vorstellen, als mit den Eltern und der Schwester nach Holland zu fahren. Damit Sarah sich nicht zu sehr langweilt, darf sie eine Freundin mitnehmen. So ist es für sie schöner und für uns wird es (hoffentlich) auch etwas entspannter.
Da ich ja eine Sehnenentzündung im Fuß habe und nur unter Schmerzen laufen kann, habe ich eine Menge Wolle und ein paar Bücher eingepackt...

Also, bis nächste Woche!!
Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    meine Technikheldin ich wünsche einen sehr schönen Urlaub. Wenn Du so gerne liest magst Du vielleicht beim BAR mitmachen. Lesewütige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Gute Erholung, Gaby! *winke*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ja melde Dich einfach wegen BAR. Lesewütige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
    Deinen Taschenausschnitt für mich finde ich einfach klasse, daher habe ich einen kleine Überraschung für dich., Schau mal auf meinem Blog vorbei..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby