Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 2. Oktober 2009

Filzereien

Am Mittwoch war Karin/blackzzr bei mir zu Besuch, und außer schön zusammen frühstücken und klönen, haben wir auch ein bischen gefilzt.


Das grüne Körbchen hat Karin gemacht und das weiße ich. Natürlich ist meins nicht so perfekt wie das von Karin,
aber dafür, dass ich ein "Filzanfänger" bin, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch ein Fliegenpilz-Windlicht hinterhergefilzt.

Karin hat mir auch was Schönes mitgebracht.


Ich hatte diese niedlichen Matroschkas schon auf ihrem Blog bewundert,
und jetzt zieren sie mein Küchenfenster :-) .
Karin, Du bist so ein Schatz!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Ich sag' ja, du machst mir Konkurrenz ;-)))
    Toll geworden deine Filzereien.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eure Filzschalen sind toll geworden! Und das Fliepiwindlicht ist auch ganz fein!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie wunderschön!!! Ich möchte auch mal einen Crashkurs bei Karin mitmachen- aber erstmal versuche ich es auf eingene Faust...

    Ganz toll geworden, eure Filzsachen!!!!
    LG von Grittli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby