Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 6. Oktober 2009

Award

Ich habe gerade meinen ersten Award bekommen und freue mich riesig darüber!!
Verliehen hat ihn mir Heike/Mohairzicke. Danke Du Liebe!



Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Vielen Dank Heike, ich bin wirklich platt, dass Du mir diesen schönen Award verliehen hast!!

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
Habe ich gemacht!


3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
Habe ich ebenfalls gemacht.


4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Oh je, das finde ich schwierig, aber ich versuche es mal.

- ich trinke zu viel Cola
- ich weine bei traurigen Filmen
- ich mag Johny Depp
- ich hätte gerne Archäologie studiert
- ich wäre am liebsten in Kanada geblieben :-)
- ich hätte gerne wieder einen Hund
- ich hasse es Aufzug zu fahren



5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Ich möchte den Award gern weitergeben an:

Karin/blackzzr weil ich ihre Filzsachen so sehr mag und weil sie superlieb ist :-)!!
Sigrid/Grittli von deren Perlen ich nie genug bekomme, weil es eine Freude ist ihren Blog anzuschauen, und weil sie ein Schatz ist!!
Glasblümchen die ganz wunderschöne Perlen macht, mit der ich aber leider noch nie geauscht habe.
Bärbel/Butzebären die die tollsten Glasbären und Hühner perlt!
Susi/Susibär weil ich ihre kleinen Bärchen wunderschön finde!
Doris/Perlengarten weil mir ihre Perlen gefallen und ich schon sehr schöne Sachen mit ihr getauscht habe.
Nadine/tinala weil ihr Badekofekt und ihre Seifen eine Wucht sind!

Ich freue mich, dass ich Euch hier gefunden habe!! Es macht mir immer wieder Freude durch Eu're Blogs zu stöbern und mich von Euch inspirieren zu lassen!!!

Kommentare:

  1. Danke liebe Gaby für den Award.
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass du dich freust, liebe Gaby! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    ich hab ihn auch gekriegt. Aber wie um Himmels Willen hast du das Ding den kopiert und in Deinen Blog gekriegt???? Total technikverzweifelte Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Myriam,
    ich musste auch ein bischen ausprobieren. Du must den Award mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Grafik kopieren". Dann habe ich sie auf mein Desktop kopiert und anschließend über "Blogger Bilder hochladen" in meinen Post kopiert. Ich hoffe, ich habe das jetzt verständlich erklärt?!?
    Viel Erfolg!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe, liebe, liebe Gaby,
    ich danke Dir, fall Stein vom Herzen, Du bist meine Technik-Heldin. Ich habe es jetzt immerhin geschafft nach Deiner präzisen Anleitujng den Award hinzubringen wo er hinsoll. Wenn Du mir jetzt noch erklärst wie man das mit dem verlinken der 7 Blogger macht, erstarre ich in Ehrfurcht. Glückliche Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby