Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 14. September 2009

Wunderbarer Start in die Woche

Heute war ich zu Besuch bei der lieben Karin/blackzzr. Dank Navi habe ich ohne Probleme zu ihr gefunden. Als ich ankam war der Frühstückstisch ganz liebevoll gedeckt, und bei Tee, Kaffee und frischen Brötchen ging es gleich mit dem Erzählen los...
Nachdem wir uns gestärkt hatten, wurde ich in die Geheimnisse ihrer Stickmaschine eingeweiht. Ich saß ganz ehrfürchtig vor der Maschine und Karin hat mir an einem praktischen Beispiel gezeigt, wie sie funktioniert. Eins ist klar, ich möchte unbedingt auch eine Stickmaschine haben...

Die Zeit verging wie im Fluge, aber ich wollte ja auch soooo gerne noch sehen, wie Karin filzt.
Also wurden die Filzutensilien ausgepackt und mit Karins Hilfe durfte ich ein Fliegenpilzwindlicht filzen.
Bei Karin sieht das alles so leicht aus, aber wenn man es selber versucht, ist das gar nicht so einfach.

Diese wunderschöne Lampe hat Karin mir geschenkt.
Das ist mein Fliegenpilzwindlicht, eine Karin-Gaby-Coproduktion.
Und das der Tilda-Gartenengel, der bei Karin ein neues zu Hause gefunden hat.


Nach fünf Stunden (gefühlte 60 Minuten) musste ich leider schon wieder den Heimweg antreten.
Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen, dass für Oktober geplant ist.

Kommentare:

  1. Hast du ein schönes Windlicht gefilzt! Das ist wirklich toll geworden! Und die Lampe von Karin ist sehr, sehr schön! Das richtige Licht zum Sofa-Kuscheln!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, hab ich doch glatt vergessen zu schreiben, dass der Tildaengel ein Traum ist!!! ... das Alter! :O)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der gartenengel ist wirkliche eine Wucht.
    Aber für deine erstes Windlicht Hut ab, beim Filzen hast du also auch Talent..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Jahhhhh, der Gartenengel ist wirklich ein Traum und sitzt in meinem Esszimmer ;-)))
    Und Gaby, dein Fliepi-Windlicht ist ganz toll geworden, du hast wirklich Talent zum filzen. Freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby