Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 12. September 2009

Winterzeit...


...heißt das neue Buch von acufactum, das ich mir geleistet habe,
sozusagen als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk :-).
Ich konnte es einfach nicht im Geschäft liegen lassen, denn es ist zuuuu schön!!




Aus diesem Buch werde ich ganz bestimmt einige Sachen nacharbeiten...,
aber auch es nur durchzublättern und die schönen Bilder anzusehen, macht einen riesen Spaß!

Ich glaube, dieses Jahr wird meine Weihnachtsdeko rot-weiß-eisblau.

1 Kommentar:

  1. ich glaub, meine auch!....grins....
    das Buch ist wirklich klasse!!!!
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby