Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 13. September 2009

Schöne Aussichten für die nächste Woche

Ich habe eine absolut schöne Woche vor mir :-))!
Nach dem ganzen Stress mit den Bartagamen (die übrigens immer noch nicht wieder fit sind) und der "Renovierung" des Terrariums, freue ich mich ganz besonders auf ein paar erneute Tage für mich.
Morgen früh werde ich mich auf den Weg zu Karin/blackzzr machen. Sie hat mich zu sich eingeladen und ich freue mich schon riesig auf den Besuch bei ihr.
Abgesehen davon, dass ich meine Tauschschulden persönlich übergeben kann, werde ich vielleicht von ihr in die Geheimnisse des Filzens eingeweiht (wenn wir vor lauter Erzählen die Zeit dazu finden).
Vielleicht ist ja auch noch Zeit, dass sie mir zeigt, wie ihre Stickmaschine funktioniert. Ich spare nämlich schon fleißig, um mir auch mal eine zu kaufen.

Für die Filzwindlichter, die Karin mir gemacht hat, hat sie sich einen Gartenengel von mir gewünscht. Da sein Aussehen eine Überraschung sein soll, gibt es erstmal nur was zum Spinksen.





Am Mittwoch geht es dann los Richtung Niedersachsen (freu). Eigentlich war das ursprünglich als Pflichtbesuch bei meiner Tante gedacht. Da ich meine Mutter aber überzeugen konnte mitzufahren und ihre Schwester mal wieder zu besuchen, brauche ich nicht die ganze Zeit dort zu bleiben. Also werde ich dann Donnerstag nach Hildesheim fahren und Sigrid/Grittli und ihre liebe Familie besuchen. Ich darf netterweise ein paar Tage bei ihnen bleiben. Ich hoffe ja, dass ich auch noch mal an ihren Brenner darf, beim letzten Mal hat mir das nämlich einen Riesenspaß gemacht, auch wenn mein erstes Perlchen ziemlich krumm geraten ist. Am Samstag ist wieder Stoffmarkt in Hannover, dem wir natürlich auch einen Besuch abstatten wollen...

Na, sind das nicht wunderschöne Aussichten?? Ich freue mich riesig darauf!!!

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich tolle Aussichten! Ich wünsch dir eine megatolle Woche!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby