Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 9. September 2009

Rosenknöpfchen

Als ich heute nach Hause kam, lag ein kleines Päckchen für mich auf dem Küchentich, und ich dachte zuerst, es wäre das Webband, das ich vor einiger Zeit bestellt habe...

aber nein..., es waren die wunderschönen Rosenknöpfchen von Tina/Catherine 42, auf die ich mich schon soooo gefreut habe.



Und sie hat mir sogar noch ein paar andere Knöpfchen mit ins Päckchen gelegt.



Ich habe schon ganz viele Ideen, wo diese Knöpfchen zum Einsatz kommen können :-)



Tina hat von mir, noch vor meinem Urlaub eine Buchhülle und eine Minigeldbörse bekommen.

1 Kommentar:

  1. Die Knöpfe sind wirklich sehr schön. Toll das sie doch noch angekommen sind.
    Manchmal lohnt sich das lange Warten doch, oder?
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby