Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 23. September 2009

Fast vergessen...

hätte ich, Euch zu zeigen, was ich alles von Sigrid/grittli geschenkt bekommen habe.

Ich hatte für sie einen Tinimini-Schürzenrock und vier Bücherhüllen genäht (von denen ich Schussel mal wieder keine Fotos gemacht habe; vielleicht zeigt Sigrid sie ja noch in ihrem Blog).
Dafür habe ich so viele wunderschöne Sachen von ihr bekommen.

Den allerersten Drachen, den sie geperlt hat (der ist soooo süß geworden!), hat sie mir zum Willkommensgeschenk gemacht.

Ist der nicht niedlich!?!

Das Herz hat sie auch extra für mich gemacht, nachdem mir ihr eigenes soooo gut gefallen hat.


Dann hatte ich mir noch zwei neue Perlen für meine Creolen gewünscht.


Diesen wunderschönen Fliepi-Taschenbaumler und ein Fliegenpilz-Lesezeichen habe ich auch noch bekommen.



Ich sage nochmal danke, liebe Sigrid, für all die schönen Sachen :-)!!! Ich freue mich jeden Tag daran.

...ein Geburtstagspäckchen hat sie mir auch noch mitgegeben, aber das darf ich erst morgen auspacken...

Kommentare:

  1. Stimmt hier fehlt was, oder es ist eine Gedankenstütze ;-)

    Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Nein!!! Das Bilder hochladen hat soooo lange gedauert, da musste ich zwischenzeitlich mal weg :-))!

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, ist hatte mich auch schon gewundert....
    tolle Sachen, die du von Grittli bekommen hast :-))) Das Herz gefällt mir besonders gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby