Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 25. September 2009

Endlich 45!!!!!...

...stand auf der e-mail, die Jonas mir aus Kanada geschickt hat. Da musste ich ja doch grinsen :-)!
Als ob das etwas wäre, auf das ich schon ewig gewartet hätte...
Gefreut habe ich mich sehr, dass er meinen Geburtstag nicht vergessen hat, wo er doch jetzt sooo weit weg ist und sicher viele andere Sachen im Kopf hat. Sogar ein Geschenk von ihm lag auf meinem Gabentisch.


Der war dieses Jahr aussergewöhnlich voll.

Von meinem Mann habe ich ein Pandora-Armband bekommen, Lukas hat mir ein Set von Davidoff "Cool Water", bestehend aus Duschcreme, Body lotion und Eau de toilette, geschenkt und von Sarah habe ich eine CD von Colby Callet und ein total niedliches Löwenbild bekommen.

Dann gabe es ja noch die zwei Päckchen vom Septemberkinderwichteln aus dem Kreativtauschforum. Eins war von biene-maja und das andere von kay-bear.



und von Sigrid hatte ich ja auch ein Geburtstagspäckchen mitgebracht.

Der Briefträger brachte dann auch noch einen Umschlag von Sigrid.

Überhaupt haben dieses Jahr besonders viele Menschen an meinen Geburtstag gedacht. Einige, die ich noch gar nicht so lange kenne, aber schon sehr in mein Herz geschlossen habe, und andere, von denen ich schon seit längerem nichts gehört hatte.
Ich war richtig überwältigt!

Heute kam dann auch noch ein Päckchen von Karin/blackzzr.



Drin war ein wunderschönes Filzkörbchen, passend zu den Windlichtern, die sie mir gemacht hat, und ein niedlicher Fliegenpilz.

Ich habe mich über die vielen Glückwünsche und Geschenke sooo gefreut!



Kommentare:

  1. Auch von mir noch Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!
    Hab ein gesundes, kreatives neues Lebensjahr!!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich! Du wurdest ja reich beschenkt. Da musst du ja wohl eine ganz liebe Seele sein ...
    Wohl auch eine Waage. Das sind eh die besten ...
    ♥lichst Gabriele, die dir für das neue Lebensjahr wünscht, dass möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen und du gesund bleibst.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich, bleib gesund und fröhlich und hab ein tolles neues Lebensjahr!
    Falls du noch herausfindest, warum man endlich 45 sein muss, sag's mir bitte... ich bin in 4 Wochen dran! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und ganz viel kreative Ideen im neuen Lebensjahr wünscht Dir

    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Tja, liebe Menschen bekommen eben auch viele Glückwünsche und Geschenke....
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby