Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 24. August 2009

Zurück aus Kanada

Nachdem ich jetzt meine Wäsche versorgt und den Kühlschrank gefüllt habe, muss ich mich aber endlich auch hier zurückmelden, schließlich bin ich seit Samstag Mittag wieder im Lande. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so sehr mit dem Jetlag zu kämpfen habe, aber ich bin tatsächlich noch immer hundemüde.
Im nachhinein und mit sicherem Boden unter den Füßen, muss ich auch zugeben, dass beide Flüge gar nicht sooo schlimm waren. Und Flugangst hin oder her..., da möchte ich auf jeden Fall wieder hin!!!
Ganz ehrlich: Kanada ist der Wahnsinn!! Ich bin noch nie in einem schöneren Land gewesen!!!

Die drei Wochen sind wie im Fluge vergangen, da wir praktisch jeden Tag etwas Tolles unternommen haben. Für Jonas war es eine große Hilfe, dass ich da war, so konnte er sich besser einleben. Der Abschied ist natürlich schwer gefallen, aber er hatte schon erste Kontakte zu Gleichaltrigen geknüpft, und wenn am 8.9. die Schule losgeht, lernt er ja auf jeden Fall noch mehr Jugendliche kennen. Ich denke, abgesehen von einer gewissen Sehnsucht nach seiner Familie und seinen Freunden, fühlt er sich ganz wohl; und dank Internet kann man ja in ständigem Kontakt bleiben.

Ich werde später noch etwas ausführlicher berichten und Bilder gibt es natürlich auch zu sehen, aber dass muss bis heute abend warten, denn ich habe ja noch zwei Kinder, die beide gerade aus der Schule kommen und Hunger haben...

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Ich freue mich schon auf Foto's!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du die Flüge unbeschadet überstanden hast und wieder gesund daheim bist!
    Ich freu mich auch schon auf Bilder von Kanada!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby