Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 15. Juli 2009

Treffen mit blackzzr

Morgen werde ich mich mit blackzzr/Karin treffen. Sie hat beruflich in der Nähe zu tun und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen. Natürlich habe ich!!! Ich freue mich schon riesig darauf, dass wir uns persönlich kennenlernen werden. Sie hat mir sooo schöne Sachen gefilzt, und ich bin noch immer den Gegentausch schuldig. Das wird sich morgen ändern. Dass ich ihr die Sachen nun persönlich geben kann, finde ich toll.
Willst Du schonmal einen kleinen Blick riskieren Karin?!





oder zwei??




oder drei?

Kommentare:

  1. ich weissssssssssssss das ist der der dicke engel mit einem wunderschönen punktekleid.. hach der ist bestimmt toll. duuuuu tauschst du noch mehr mit mir..... kann ich überhaupt was , das du nicht kannst.. häkeln vieleicht. Fliegenpilze oder muffins.. grins..

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du gern mal mit mir tauschen möchtest, finden wir bestimmt was :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach übrigens: Du liegst knapp daneben mit Deiner Vermutung!!

    LG gaby

    AntwortenLöschen
  4. ja wir verfallen in einen tauschrausch. haha der tut gut.. grins..

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das täte mir auch gut gefallen, was man da auszugsweise sieht! :O)

    Ich wünsch euch viel Spaß morgen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja vielversprechend aus!
    Ich warte auf die Auflösung ;))

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby