Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 11. Juli 2009

Tausch mit Mohairzicke

Von Heike/Mohairzicke kam heute ein "duftendes" Katzenglück-Kissen für unser Katerchen Legolas an. Ich war arg gespannt, ob es die erwartete Wirkung auf ihn haben würde?!
Und was soll ich Euch sagen..., er hat sich sofort drauf gestürzt und es sich auch nicht mehr wegnehmen lassen.





Mein Mann hatte, wegen des Geruches, unseren Sohn in Verdacht, der gerade vom Sport kam und auf Socken durch's Haus lief.

Kommentare:

  1. Foarte interesat subiectul postat de tine, m-am uitat pe blogul tau si imi place ce am vazu am sa mai revin cu siguranta.
    O zi buna!

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, wie witzig! Hier stößt der Geruch des Kissens natürlich auch nur bei Emily auf Zuspruch und meine Tochter und mein Mann hatten auch unseren Sohn in Verdacht!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. oooo ich glaub so eins brauch ich auch. und dein header ist soo toll. was für ein toller türstopper..

    AntwortenLöschen
  4. GABY! Du hast den ersten Patz abgeräumt. ... du mujsst dich nur noch melden.

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby