Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 20. Juli 2009

Tausch mit lichtwichtel

Schon vor einiger Zeit hat mir Nicole/lichtwichtel ein wunderschönes Päckchen geschickt



und sich von mir, passend zu den Kissen die ich ihr genäht hatte,



eine Mitteldecke gewünscht. Jetzt habe ich es endlich geschafft sie fertig zu kriegen (schäm das es so lange gedauert hat).
Zur Entschädigung habe ich ihr außerdem noch eine Kleinigkeit mit in den Umschlag getan.







Ich hoffe die Sachen gefallen ihr.
Auf der Post war ich heute Morgen der erste Kunde :-), weil ich hoffe, dass die Sachen dann morgen schon bei ihr ankommen.

Kommentare:

  1. 100 % gefallen ihr die Sachen, sie sind wunderschön. Und auch die Glassachen, die Du bekommen hast... lg, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    die Kissen und die passende Decke sind traumhaft schön. Und der Sticki auf der Buchhülle ist auch sehr schön ;-)))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa hab ich bekommen!!!! Ätschiiiiii!!!!!! ICH ganz alleine !!!! Lange Nase mach ich euch! Sooooooo!!!!

    Vielen lieben Dank!!!!!
    Hab mich sehr sehr gefreut!!!!
    Grüße
    vom Lichtwichtelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby